Über diesen Blog

Hey Freunde,
ich hatte lange Zeit keine echte Gelegenheit oder gar Inspiration, etwas zu schreiben. Geschichte, Gedicht, Gestammel, ganz egal - ich bin da ja eher faul.
Selbst mein Notizbuch, das ich stets mit mir herumschleppe, bleibt ungenutzt und seit kurzem auch unauffindbar. Das wiederum ist höchst ungewöhnlich - und damit eine echte Gelegenheit, digital zu schreiben.
Jetzt fehlt nur noch die Inspiration. Aber der Kopf ist voll mit Scheiß und ich bin mir nicht zu schade, ihn mit euch zu teilen. Vielleicht ist ja das ein oder andere dabei für euch.

Hauptsächlich wird es in der nächsten Zeit um die Villa Düsenschloss gehen. Was auch immer das ist - ich verrate euch schon einmal so viel, dass der Name dieser Villa nicht von mir stammt. Frech, oder? Einfach geklaut!

Danke fürs Lesen und ganz viel Spaß :)
Kersi

Kommentare